Karriere
Sie sind fachlich top, haben Lust auf ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und schätzen den ehrlichen und direkten Austausch im Team? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ob Vergütung, Arbeitszeiten, Urlaub, Arbeitsatmosphäre, Weiterbildung und berufliche Perspektive oder die Attraktivität des Arbeitsplatzes: für unsere Mitarbeiter geben wir alles. Bei unserer vielfältigen Mandatsstruktur haben wir für jeden Mitarbeiter entsprechend seiner Qualifikation und Fähigkeiten interessante, anspruchsvolle Aufgaben. Planen Sie Ihre berufliche Karriere mit uns!
Vergütung
Unsere Mitarbeiter bezahlen wir leistungsgerecht und fair, die Gehälter werden jährlich angepasst. Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge sind selbstverständlich.
Arbeitszeiten und Urlaub
Unsere Kanzlei ist montags bis freitags von 7.30 bis 17.30 Uhr geöffnet, in diesem Rahmen kann jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeit in Rücksprache mit uns weitgehend selbst festlegen. Zusätzlich zum individuell vereinbarten Urlaub haben unsere Mitarbeiter auch an Heilig Abend, Silvester, Weiberfastnacht (ab 11.11 Uhr) und Rosenmontag frei. Die 15-minütige Frühstückspause findet bei uns täglich während der Arbeitszeit statt.
Berufliche Perspektiven
Weiterbildung und die berufliche Perspektive unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Alle Mitarbeiter nehmen an internen und externen Fortbildungsveranstaltungen zur fachlichen und technischen Weiterbildung teil. Dazu gehört selbstverständlich auch die umfassende Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Und nach bestandener Qualifikation? Da bieten wir die entsprechende berufliche Herausforderung in unserer Kanzlei!
Arbeitsatmosphäre und Arbeitsplatz
Ein gutes Betriebsklima, geprägt durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen ist die Basis unseres Erfolgs. Der regelmäßige Austausch mit unseren Mitarbeitern über die Mitarbeitergespräche hinaus ist uns sehr wichtig. Während der täglichen gemeinsamen Kaffeepause, unseren Firmenfesten (Weihnachtsfeier, Grillfest oder Ausflug) oder auch sportlich beim Aachener Firmenlauf - wir sind und bleiben miteinander im Gespräch. Neben einer guten Arbeitsatmosphäre erwartet Sie ebenso ein moderner Arbeitsplatz in schönem Ambiente und neuester technischer Ausstattung. Alle Arbeitsprozesse bei uns sind weitgehend digitalisiert.
Standort
Unsere Kanzlei ist bestens an den ÖPNV angebunden. Verkehrsgünstig in der Aachener Innenstadt gelegen - in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür - ist unsere Kanzlei auf vielfältige Weise sehr gut erreichbar. Und in der Pause sind Geschäfte, Cafés und Restaurants nur ein paar Minuten entfernt.
Wir wollen einstellen!
1. Aachen
Wir suchen für unser Aachener Büro
-
einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d) zur Bearbeitung aller anfallenden Arbeiten in den Bereichen Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanz- und Lohnbuchhaltungen; DATEV-Kenntnisse sind erwünscht,
-
einen Steuerberater oder Anwärter (m/w/d), der zuvor als Steuerfachangestellter tätig gewesen ist und den Beruf in der Praxis von Grund auf gelernt hat.
2. Köln
Wir suchen für unser Kölner Büro
-
einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d) zur Bearbeitung aller anfallenden Arbeiten in den Bereichen Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanz- und Lohnbuchhaltungen; DATEV-Kenntnisse sind erwünscht.
3. Würselen
Wir suchen für unsere Zweigstelle Würselen
-
einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d) zur Bearbeitung aller anfallenden Arbeiten in den Bereichen Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanz- und Lohnbuchhaltungen; DATEV-Kenntnisse sind erwünscht,
-
eine Bürofachkraft (m/w/d), für alle in einer Steuerberatungskanzlei anfallenden Büroarbeiten.
Bewerbungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!